Willkommen

Der Satz “ Das schönste an Erinnerungen ist sie zu machen.“ hat auch für mich eine große Bedeutung. Als Fotografin helfe ich Euch bleibende Erinnerungen und schöne Momentaufnahmen zu schaffen. Im Laufe der Zeit habe ich viele Paare und Familien kennengelernt.  Dabei geht es nicht nur darum die schönsten Momente am Hochzeitstag festzuhalten, denn auch danach gibt es viele Ereignisse, die man gerne auf Fotos festhalten möchte. Wenn sich z.B. ein neuer Erdenbürger ankündigt, tut sich im Leben einer Familie ein neues Kapitel auf.

Die Geburt eines Kindes ist ein aufregendes Ereignis und läd geradezu dazu ein die verschiedenen Etappen vor und kurz nach der Geburt Eures Kindes in persönlichen Bildern festzuhalten. In verschiedenen Momentaufnahmen kann man so schöne Erinnerungen an eine Zeit schaffen, die leider viel zu schnell vergeht.

Jedes Shooting ist etwas Besonderes weil auch die Menschen etwas Besonderes sind. Egal ob es darum geht die Emotionen an einem Festtag einzufangen oder auch nur die Facetten eines Gesichts zu dokumentieren es sind immer einzigartige Augenblicke und am Ende sagen Bilder eben mehr als Worte.

Es würde mich freuen auch für Euch bleibende Erinnerungen zu schaffen.